* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Herrje... ich werde wahrscheinlich nie ein "Experte des Bloggens" werden. Ich bewundere Menschen, die sich das so richtig schick machen.

Egal! 

Hier werdet ihr von mir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren das ein oder andere an Geschichten, Gedanken und sonstigem geistigen Dünnpfiff lesen können - sofern ihr des Lesens mächtig seid.

Warum ich das mache? Keine Ahnung. Ich habe schon gegoogled, Wikipedia befragt und meinen Telefonjoker angerufen.

Warum bloggt man?

a) weil man das heutzutage halt so macht

b) weil man jetzt auch das letzte bißchen Stolz verloren hat

c) darum

d) Wer will das wissen? Und Finger weg von meinen Drogen!

 

Ich mach's jetzt einfach.

 

 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung